Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
für die
Verbandsgemeinde Kandel ist das Amtsblatt unverzichtbar.
Es ist unser amtliches
Veröffentlichungsorgan. Unter anderem erlangen öffentliche Bekanntmachungen
erst durch die Mitteilung im Amtsblatt Rechtskraft.
Immer mal wieder erhalten wir Beschwerden wegen der
Zustellung des Amtsblatts. Es wird zum Teil entweder zu spät oder auch gar
nicht ausgetragen.
Für die
ordnungsgemäße Zustellung des Amtsblatts ist der Verlag LINUS WITTICH
Medien KG in Föhren zuständig; dieser setzt auch die Austräger*Innen ein.
Reklamationen
sind deshalb direkt an den Verlag zu richten!
E-Mail:
Ungeachtet
dessen ist es uns natürlich sehr wichtig, dass Sie alle das Amtsblatt
zuverlässig
und pünktlich erhalten. Daher bitten wir Sie, uns anhand des nachstehenden
Vordrucks oder
dem Kontaktformular über Unregelmäßigkeiten in Bezug auf die Amtsblattverteilung zu informieren.
Wenn Sie das Amtsblatt nicht bekommen oder eine andere Sache reklamieren
möchten,
brauchen wir mindestens Ihren Namen, die Straße und die
Hausnummer,
um Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Falls Sie eine
Rückmeldung wünschen,
geben Sie bitte eine E-Mail-Adresse oder
Telefonnummer an.
< Formblatt Reklamation Zustellung Amtsblatt > PDF
Das
Formblatt kann entweder
- per Mail an
- per Fax, Nr. 07275/9605114
- per Post bzw. direkt in den Briefkasten der Verbandsgemeindeverwaltung, Gartenstr. 8, 76870 Kandel
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch über das nachfolgende Kontaktformular übermitteln: ↓